Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2007, 13:02:04   #20
Piet
Gast

Standard

sicher kann man mit einer gs auch supersportler oder andere motorräder vor sich herschieben, oder sogar absägen, keine frage.
allerdings kommt es auch immer auf den jeweiligen fahrer drauf an, ob er mit dem mopped auch dementsprechend fahren kann! weiterhin kommt es auch auf die streckenkenntniss und die tagesform an. wenn ich pers eine strecke nicht kenne, fahre ich auch dementsprechend und dann ist es auch keine wirkliche kunst für ortskundige "schwächermotorisierte" mich zu jagen, oder zu überholen, oder ich hab einfach mal einen tag wo nüx passt, dann fahr ich wie ein anfänger auf dem teil ( wird jeder kennen solche tage ). es ist mir aber auch schon passiert, das ich die großen sportler vor mir durch den harz schiebe, die geben auf graden strecken gas und in die kurven trauen sie sich dann nicht.
lange rede kurzer sinn, es kommt auf den fahrer drauf an und man kann deshalb nicht alles pauschalisieren. hast den richtigen fahrer auf ner sportler, der seine maschine kennt und das potential auch ausnutzen kann, wirst du mit der gs das nachsehen haben .