Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2003, 11:36:49   #41
Gast

Standard

schon öfters geschrieben: männe ist gixxerfahrer und belächelt mich nur (er hat mir aber keine andere gekauft oder finanziert) -
liebe meine suzi denn sie ist von mir bezahlt und jede schraube daran ist mein !
bisher hatte ich auch keine probleme aber jetzt scheint sich irgendein motorproblem anzubahnen (siehe TECHNIK) aber das werd ich auch noch in den griff bekommen-
manchmal hab ich wirklich das gefühl man wird mit der gs nicht ernst genommen
wenn ich auf so biketreffs hinter der gixxer herkomme dann geht schon ein grinsen über die gesichter und auf die frage an einen mir sehr gut bekannten "opa" ob ich nächste saison mal seine hornet 600 probefahren darf-kam die antwort er müsse mir dann erst mal das motorradfahren beibringen denn sie sei doch anders zu fahren wie die gs
das mit dem grüssen hatte ich mal als threat gepostet: denn ich hatte immer das gefühl dass man mich mit der gs nicht grüsst-
da sie ganzjahreszugelassen ist und ich jetzt noch auf der piste bin-werd ich schon eher gegrüsst
ein bekannter von mir fährt auch ne gs
mein männe kennt ihn nicht aber allein der gedanke dass sich ein über 30jähriger auf ein "kindermotorrad" setzt entlockt ihm solche sprüche -ob der typ schwul--oder sonst nicht ganz normal sei
find ich eigentlich traurig!!!