also ich wollte mir ein neues modell kaufen (neufahrzeug) und dann auch das aktuelle baujahr,.. nur evtl. baujahr 2007 oder 2006 (aber auch nur neu) weil ich viel wert drauf lege wie ein motorrad eingefahren ist,.. gebraucht würd ich keins kaufen. da bin ich sehr pingelig
wenn die gut eingefahren ist,sollte die ab und zu schon die sporen vertragen, wobei man (schon ab 600 ccm) nicht wie verrückt am gashahn drehen brauch... ich würd also im normalfall schon unetr 10.000 U/min bleiben, auch wenn man die bis 16.000 ziehen kann.
bei wollgas im 6. is es natürlich wieder was anderes,.. aber wie oft fährt man auf der autobahn? ^^
die inspektionen würd ich auch machen lassen,... da motorradfahren so gut wie das einzigste hobbie ist was teuer ist, geht das schon. und in mein auto investier ich ja auch nicht so viel,.. weils einfach läuft
für mich stellt sich nur die frage wie lange die 600er motoren halten,... ohne das da irgednwas dran gemacht werden muss. ein penibeles einfahren (auch wenn viele behaupten man bräuchte das nicht) und ständiges warmfahren bevor man gasgibt mal vorrausgesetzt!!!