Vergaser richtig angeschlossen?
Hallo zusammen,
ich habe vorhin den Vergaser ausgebaut, weil der Vorbesitzer zu kleine Düsen eingebaut hatte. Beim Zusammenbau wusste ich dann nicht mehr genau, welchen Schlauch ich wo anschließen soll (d'oh), und aus den Explosionszeichnungen im Web werde ich nicht so richtig schlau. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Problem: Wenn ich den Vergaser direkt mit Benzin versorge, springt der Motor an, nicht aber, wenn die Benzinversorgung über den Benzinhahn läuft.
Im Moment habe ich die Schläuche folgendermaßen angeschlossen:
Der Vergaser hat drei Anschlüsse: an den Obersten, der mittig zwischen den Kammern liegt, habe ich den Überlaufschlauch angeschlossen.
Direkt darunter (auch zwischen den Kammern) ist die Benzinzuleitung, die vom Benzinhahn kommt. Der dritte Anschluss ist an der linken Kammer angeschlossen; dort habe ich den Unterdruckschlauch für den Benzinhahn angeschlossen.
Am Benzinhahn sind die beiden oben beschriebenen Schläuche angeschlossen (dort hatte ich sie nicht abgenommen, also sind die wohl noch an der richtigen Stelle). Bleiben noch die beiden Benzinleitungen vom Tank. Wo die hinkommen, ist klar ;-)
Seht ihr irgendeinen Fehler? Gibt es noch eine andere Möglichkeit, aus der es über den Benzinhahn nicht funktioniert? (Ja, der Hahn ist offen ;-) )
Danke Euch schonmal!
F.S.
|