warum soll ich hier was günstig anbieten,ich hab bis jetzt noch niemanden gefunden der mir in irgendeiner weise geholfen hat bzw. ne vernünftige antwort gegeben hat.
es stimmt,ich komm supergünstig an Motorrad und Autoteile,ich schlachte Monatlich 1-2 Motorräder und Autos.
und zum Thema,freundlich und so,ich bin weder beleidigend noch sonst irgenwie anstössig,ich habe ganz normal gefragt welcher Bugspoiler es ist und dann kommt ne Antwort : Ebay.
ich frage niemanden aus,das hab ich nicht nötig,ich hab bis jetzt alles hinbekommen,nur gings durch ein Forum schneller und einfacher.
ein Forum sollte normal eine Gemeinschaft Gleichgesinnter sein,so seh ich das.
so läuft es z.B, bei uns im MC ab,da gibts keine Quertreiber.
naja,wahrscheinlich bin ich mit meinen 28Jahren zu alt für so ein GS Forum,für mich ist das wie im Kindergarten.
ich will jetzt niemandem auf die Füsse treten,aber einige verhalten sich hier echt so.
ansonsten ist es hier einwandfrei,von den paar Membern mal abgesehen.
P.S. : in dem Preis ist alles dabei,bis auf ein Federbein.ist also schon ein paar Mark billiger als dein Zeug.
und was die passgenauigkeit angeht usw. ich habe Dreh; Fräs und CNC-Stanz-Laser-maschinen zur verfügung,da ist ein anpassen kein Problem.
MfG Carlsson
|