Zitat:
|
Zitat von cba
Zitat:
|
Zitat von Nusch
also ich hab das bike ja noch nich lange! (siehe anmeldetatum da hab ich se bekommen) und bin mittlerweile schon soweit das die schuhe aufm boden streifen (hat mich jetzt auch schon ein neuen paar gekostet *G*)
|
ich frag mich wie du das machst. mir sind kratzende fussrasten an der gs nicht fremd (ohne hangoff) ... aber den schuh anzuschleifen? 
das schaff ich nur wenn ich in voller schraeglage in ner linkskurve hochschalten will ... also wo/wie packst du bitteschoen deine fuesse hin 
|
Ich schleife auch mit den Zehen/Außenrist am Boden bei entsprechender Schräglage. Das liegt wohl daran, dass ich meine Füße gemütlich auf den Rasten hab und nicht mim Fußballen auf den Rasten stehe.
Nach dem Fahrsicherheitstraining (hierzulande ja Pflicht wenn man den FS neu gemacht hat) gab es auch Spuren an meinen Stiefeln vom intensiven Kurvenfahren am Handlingparcours (wird auch als Go-Kart-Strecke verwendet). Nachdem ich auch meisten von den schleifenden Fußrasten höre und lese und nicht von schleifenden Zehen hab ich den Instruktor gefragt ob meine Sitzposition usw. eh passt. Er hat gemeint, dass das auf einer bequemen Maschine normal ist. Insofern.