Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2007, 07:46:13   #13
r3wDy
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von r3wDy

Standard

Geb euch ja recht, das der Tacho lügt, aber das Problem was sich da auch immer bemerken lässt, ist das jene "Problemfälle" ja nichtmal koplett ausdrehen, spricht bei Suzukiboy ist bei 8500 schluss, und bei mir wärs mit orginaler Übersetzung auch nicht anders.
Ob da noch so große Toleranzen drin sind weiß ich halt nich, aber ne Toleranz von 8500 zu 11000 scheint mir ein wenig hoch.

@Suzukiboy: Fahr sie mal im 5ten aus und schau ob da mehr geht, bei mir ging im 5ten dann bissel mehr weil sie höher drehen konnte.

Wie gesagt, ich hab da ganze so akzeptiert, ich fahr eh eher selten so schnell das mir zu windig, und angeben kann man mit ner GS eh nicht

was aber immernoch nicht heist das ich nicht nach der Ursache suchen würde

Zitat:
Jetzt weiss ich definitiv, warum ich meine GS mag, die is gedrosselt und rennt locker Tacho 160
Wenn jeder hier reinschreibt wie schnell seie GS ist haben wir bald 4535 verschiedenen Sachen hier stehen. DAs löst nicht das Problem und Schwanzvergleich soll das auch nicht werden.
Immerhin schon viel mehr sinnvolle Kommentare hier gesehen als ich das erwartet hätte