Zitat:
|
Zitat von majestic_morpheus
Die GSX 650 F wird ab 2008 zu haben sein und ist technisch absolut identisch mit der Bandit 650, wird aber ausschließlich ohne ABS angeboten (das verstehe wer will).
|
das hab ich auch bereits gelesen, ich würde da die gsx 650 f aber nicht als nachfolger der gs sehen. zb wie bereits erwähnt wäre da das gewicht: die bandit mit halbverkleidung und abs wiegt trocken 222 kg (betriebsbereit sind das dann irgendwas um die 250kg *quelle"motorrad"). so, jetzt müsste man sagen ziehen wir mal 5 kilo fürs abs ab, die kann man aber getrost wieder drauf schlagen, da die gsx ja ne vollverkleidung hat. sofern die also nicht irgendwo noch etwas gewichtsspar-potential bei der bandit haben was sie in der gsx umgesetzt wurde dürfte das bike soviel wiegen wie die eben genannte bandit. wäre etwas schwer für nen anfänger bike, meiner meinung nach. obwohl soweit ich weiß gilt die bandit ja als gutes einsteigs-bike oder irre ich mich da? wie ist das mit dem handling? ist für einsteiger dennoch einfacher mit der gs oder? wegen niedrigerem sitz zb?