Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2007, 16:36:46   #30
st.kills
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von st.kills

Standard

Hm, war bei mir ähnlich. Dat Dingens is Bj. 98 und hat erst 8500 km gehabt, da 8 (!) Jahre lang abgemeldet. Die Vorbesitzerin hatte das Moped neu gekauft, eine Saison gefahren, sich dann anner Ampel damit auf die Schnauze gelegt (fast aus dem Stand umgefallen und nicht mehr aufheben können), daraufhin Schiss vor dem Teil gehabt und nicht mehr gefahren.
Blöd war nur, dass die Süße die GS mit leerem Tank abgestellt hat --> der war natürlich im A....
Insgesamt hatte das Eisenhäufelchen folgende Standschäden:
- Bremsen fest (beide Bremssättel überholt, BF gewechselt)
- Kette stark versifft (Staub und Dreck - gesäubert und gangbar gemacht)
- Reifen spröde
- Vergaser total versifft (Ultraschallreinigung)
- Auspuffkrümmer komplett verrostet (na gut, nicht unbedingt ein typischer Standschaden )
Sämtliche notwendigen Arbeiten hat ihr Händler noch erledigt, letztlich habe ich für mein Möppel 1500 Zaunköniglebern mit TÜV hingelegt. Dafür hab ich jetzt aber einen Untersatz, der in einem wirklich guten Zustand ist, absolut zuverlässig und nicht gar zu alt, so dass ich mir vorstellen könnte, die Kiste zu gegebener Zeit wieder gut loszuschlagen.
Bitte nicht missverstehen jetzt - fuffzehnhundert sind ne Menge Holz für ne GS, klar gehts auch viel billiger. Aber in deinem Fall würde ich sagen, dass 1200 Euro nicht zu viel veranschlagt sind. Dafür findest du meiner Ansicht nach einen Käufer.

Viel Glück beim Verkauf !

KTM 640 LC4, 6Mm, Bj.´05, orange, offen, Maschine von Sommer KTM mit 67PS, Pirelli Scorpion

Member of *HIRSCHWURSCHT BURSCHEN*
st.kills ist offline   Mit Zitat antworten