Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2007, 13:50:02   #26
Ghost
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von VariX
Zitat:
Zitat von Ghost
Ich schiebe meine GS hängend raus.
Habe mir extra ein Schienensystem gebaut mit dem ich mich über die GS hängen kann und dann Kopfüber rauspendeln.
Gelegentlich mach ichs auch rücklinks aber dann links daneben liegend und zwinkernd.
Bei beiden möglichkeiten des herausholens versuche ich zwanghaft meine Axeln geschlossen zu halten und die Arschbacken werden auch bei der kompletten prozedur zusammengekniffen. Natürlich darf auch der Kulli hinterm Ohr nicht fehlen, da es sonst Strafrechtlich verfolgt wird.
lol. und was machste wenn die tauben anfangen zu krähen, weil die eichhörnchen im u-boot springen?
Das ist eben die Sache.
Das Krähen der Tauben ist ja nicht das schlimme, aber meißt sind das die Krähen im hintergrund und die Tauben machen nur Playback.
Wenn ich eins hasse, dann sind das Tauben die Playback krähen.
Wenn dazu noch die springenden Eichhörnchen im U-Boot kommen dann isses ganz vorbei.
Habs zuerst ja auch nicht für möglich gehalten, aber das U-Boot ist bei uns im Grundwasser.
Das U-Boot mit den springenden Eichhörnchen will ja immerunter meiner GS-Garage auftauchen und dabei zerstört es den kompletten Betonboden.
Naja hab jetzt mal mit der Versicherung gesprochen, die wolle wohl für den Schaden aufkommen.

Gruß

Ghost