Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2007, 09:08:13   #101
st.kills
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von st.kills
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: ja
Alter: 48
Beiträge: 258
Standard

Jau! Aber frag mich jetzt net mehr, worums da ganz genau ging. Weiß noch, dass das ne Aufteilung der verschiedenen am Reifen wirksamen Kräfte war, mit Seitenführungs-, Fliehkraft und so weiter.
Aber ich weiß auch net recht. Zur Verdeutlichung der wichtigsten Prinzipien isses sicherlich net verkehrt, aber auf der Straße kommen derart viele Faktoren zusammen, dass dieser "Idealzustand" sowieso nie erreicht werden kann.
__________________
GM51B, 19Mm, Bj.´98, schwarz, offen, K&N, Pirelli Sport Demon, Heckantrieb

KTM 640 LC4, 6Mm, Bj.´05, orange, offen, Maschine von Sommer KTM mit 67PS, Pirelli Scorpion

Member of *HIRSCHWURSCHT BURSCHEN*
st.kills ist offline   Mit Zitat antworten