Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2007, 11:06:58   #6
faulbaer
Gast

Standard das ging aber mal flott

Hallo nochmal,

danke für die Kommentare bis jetzt!

Wegen dem Preis hab ich auch schon ganz schön geschluckt - schließlich steht sie in der SchwackeListe mit UNTER 1000 drin. Aber es ist noch Saison und alle Angebote hier in/um München liegen so zwischen 1600-2200. Naja, wenn sie denn dann auch gut fährt wärs okay.

Aber eben da liegt ja der Haken. Hab (anscheinend berechtigt) Sorgen ob ich mir da ned eine Baustelle aufmache. Am Donnerstag fahr ich nochmal hin und versuche mal mein Glück mit dem Preis (unter 1700 wird aber sicher nix gehen).

!!! Beim Lesen im Forum ist mir jetzt aufgefallen dass die Gabelstandrohre vorne 10mm durchgesteckt sind und beim Aufbocken auf den Hauptständer das Mopped überraschend hoch raufkommt. Es ist also vermutlich der Tieferlegungssatz von AlphaTechnik verbaut!!! Steht aber nix im Brief eingetragen und der Verkäufer weis auch von nix... hoffentlich hat der ABE oder sowas, was ich mir ausm Internet ausdrucken kann.

GRRRRRRR, alles Verbrecher und Gauner!
vielleicht kennt Ihr ja noch jemanden der eine "gute" im Angebot hat. Am liebsten in schwarz mit schwarzem Rahmen und schwarzen Felgen. Wenns nicht der einzige wäre den ich bis jetzt gefunden hätte, würd ich auch die Finger davon lassen *seufz*