Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2003, 14:06:40   #56
Gast

Standard

das kann doch jeder

außerdem habe ich nichts zum nachlesen, diese coole suzuki heftchen war net dabei. habs mir von meiner fahrschule geliehen und fande es auch nicht sonderlich spannend. steht ja nur drin "motorradfahren ist das tollste, aber mach dies nicht, pass hier auf, mach das nicht und fahr immer vorsichtig". das regelt bei mir sowieso mein relativ gesunder menschenverstand, technischer kram stand auch nicht viel drin. und wo die gänge liegen dürfte auch jedem klar sein

das einzige, was mir n bissl geholfen hat, waren die ölfüllmengen, aber da war hansenhh ja auch schneller
na ja und die wartungsintervalle stehen auch auf der page hier.

ach ja hansenhh, was ich noch zu deiner bemerkung mit der physik sagen wollte: ich habe noch keine ablassschraube oben gesehen, so der spielkram mit trägheit und anziehungskraft ist mir auch geläufig, aber ich habe eine vollverkleidung an meinem mopped und habe noch keine akrobatischen übungen gemacht, damit ich rausbekommen kann, wo diese olle schraube nu sitzt! aber ich glaube ich habe sie gestern gefunden beim putzen, müsste vorne am ende von so einer art "dose" sein..

Marco