Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2007, 10:49:10   #11
Zyco
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Zyco
 
Registriert seit: 29.03.2007
Ort: Delmenhorst
Alter: 40
Beiträge: 246
Standard

So, war heute mal zu meinen netten händler hin, hat das eben gemacht, mal wieder für 0euro, ich weis gar nicht wie der lebt, ich hab da noch nie was bezahlt, nur immer brav die kaffekasse gefüllt. Und remus hab ich glat paralel angeschrieben, damit ich es schnell über die bühne hab. aber da kahm bisher nix.
Zyco ist offline   Mit Zitat antworten