Hmm hab nun weiter rumgepfuscht und es mit avusblaumetallic von BMW versucht. Zumindestens soll es das darstellen
Ein Vorteil wäre, dass bei dieser Farbwahl die Felgen nicht zwingend neu lackiert werden müssten und der Topf seinen original Schriftzug behalten könnte

Ganz abgesehen davon hätte das Bike dann die selbe Farbe wie mein Cabrio - spart einen Lackstift
http://www.battousai.de/gsumbaublau.jpg
Ich glaube irgendwie, dass dieses Blau die bessere Wahl wäre. Unentschlossen bin ich aber immernoch - man kann es sich ja so schwer richtig lackiert vorstellen
Cya
Michael