Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2004, 21:28:43   #7
XPulse
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von XPulse
 
Registriert seit: 20.08.2003
Ort: Neuburg bei Ingolstadt
Alter: 49
Beiträge: 925
Standard

Hmm hab nun weiter rumgepfuscht und es mit avusblaumetallic von BMW versucht. Zumindestens soll es das darstellen

Ein Vorteil wäre, dass bei dieser Farbwahl die Felgen nicht zwingend neu lackiert werden müssten und der Topf seinen original Schriftzug behalten könnte Ganz abgesehen davon hätte das Bike dann die selbe Farbe wie mein Cabrio - spart einen Lackstift

http://www.battousai.de/gsumbaublau.jpg

Ich glaube irgendwie, dass dieses Blau die bessere Wahl wäre. Unentschlossen bin ich aber immernoch - man kann es sich ja so schwer richtig lackiert vorstellen

Cya
Michael
XPulse ist offline   Mit Zitat antworten