Thema: Entdrosseln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2004, 23:46:49   #4
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Daniel
wow, 73000!? Was haste denn dafür hingelegt? Also Zur entdrosselung: Das solltest erstmal gucken ob du un den deckeln herausnehmbare anschläge hast (hab ich auch). Da sparste ganz schön geld. Die Nadel kannste normalerweise weiterverwenden wenn die mehrere kerben hat (5). Die Düsen sollte dir dein händler im zubehör für etwa 8 euro besorgen können.
Ich hoffe doch ich liege nicht falsch mit der annahme der Drosselungsart
vielleicht haste ja glück.

Aber was willst du im Winter schneller als 150 fahren? also mir wird es da zu unbequem - Aber habe auch nicht die idealen Winterklamotten
hab 400 euro für die kiste gelöhnt-hat sich auch bis jetzt gelohnt-ölt nicht-springt immer an-superbikelenker-heizgriffe-kleine scheibe-alles mit tüv-optisch gerade so ne 3-braucht etwas öl,scheint aber normal zu sein,muß mal schauen ob die anschläge nur gesteckt sind,wenn ja wäre das ja super
und da die kiste so gut geht,kann man sie ja auch im sommer fahren,aber etwas mehr dampf wäre dann von vorteil-denke ich
klamotten empfehle ich auf jeden fall-BULLSON-unschlagbar bei jedem wetter(sommer-winter-regen-kalt und auch bei verdammt kalt)da kann man manchmal bei ebay echte schnäppchen machen
vielen dank für deinen tip

allzeit gute fahrt