in meinem fall hätt ich nämlich einen an meiner hose, aber an der jacke leider ned..da ich aber eh ne neue jacke brauche würds mich intressieren ob ich da eine x-belibige nehmen kann oder ob ich mich an den hersteller der hose binden muss. bauf den seiten von louis und co. wird bei den jacken ja oft angegeben dass sie bereits einen verbindungsreißverschluss besitzen..
|