Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2007, 19:56:23   #19
RemoteC
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von RemoteC

Standard

Zitat:
Zitat von tigg@lot
Ich bin für die allgemeine 0,0 Promille Grenze, ob Führerscheinneuling oder erfahrener Fahrer.
Sehe ich auch so. Ich werde sicher auch wenn ich aus der Probezeit draußen bin nichts trinken wenn ich mit Auto oder Möp fahre. Und die Toleranzgrenze gibt es ja sowieso wenn man Obst gegessen hat oder mal 2 Mon Cherie.
Zitat:
Zitat von raihdo
ich fänds nicht schlecht wenn man als pkw führerschein-neuling die ersten zwei jahr auch "gedrosselt" fahren müsste, was weiß ich, nicht über 100 ps oder eine andere vernünftige ps zahl halt (auch hier wichtig ein ps pro kg beschränkung).
Absoluter Schwachsinn. Wenn das so wäre könnte ich gar nicht Auto fahren weil die Autos von meinen Eltern 170 und 200PS haben. Auto fahren ist doch etwas anderes als Motorrad fahren, wobei ein wirklicher Freund der Turdidae bin ich beim Motorrad auch nicht. Umbringen kann man sich, wenn man sich geschickt genug anstellt, auch schon mit einem 50ccm-Roller. Und wenn man sich halbwegs unter Kontrolle hat sind auch Leistungen über 100PS beherrschbar, ohne das auch nur irgendwas passiert.