Zitat:
|
Zitat von RemoteC
Absoluter Schwachsinn. Wenn das so wäre könnte ich gar nicht Auto fahren weil die Autos von meinen Eltern 170 und 200PS haben. Auto fahren ist doch etwas anderes als Motorrad fahren, wobei ein wirklicher Freund der Turdidae bin ich beim Motorrad auch nicht. Umbringen kann man sich, wenn man sich geschickt genug anstellt, auch schon mit einem 50ccm-Roller. Und wenn man sich halbwegs unter Kontrolle hat sind auch Leistungen über 100PS beherrschbar, ohne das auch nur irgendwas passiert.
|
denk lieber mal erst nach bevor du meine meinung hier als "schwachsinn" abstempelst. überleg mal, wer mehr schaden anrichten kann? klein hansi der mit der 40 ps gurke mit vmax 150 kmh daherfährt oder der prolosohn der mit papas 500 ps schleuder und vmax 300 kmh die gegend unsicher macht!? wenn er mal vor der eisdiele einen auf dicke machen will und dann plötzlich der turbo kommt, dann ist er vieleicht nicht nur vor dem straßenkaffee, sondern mitten drin, inklusive auto. nicht nur an den fahrer denken, wenn dich ungeschickt anstellst kanns dich auch beim hinfallen umbringen, aber da tust niemanden anderes mit reinziehen.