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Alt 17.09.2007, 23:14:47   #31
Serbig
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Registriert seit: 03.06.2007
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Naja.. man darf aber nicht vergessen was alles bezahlt werden muss (ob Fahrschule oder Sicherheitstraining):

1. Das Personal!
2. Unterhalt der Fahrzeuge/Strecke
3. Versicherung für die Teilnehmer
u.s.w.

da kommt bestimmt einiges zusammen!
Da ist der Preis schon fast gerechtfertigt. Das aber nicht jeder den Preis bezahlen kann ist klar!

Ich wär mal dafür, dass der Staat anfängt für neue Verkehrsteilnehmer die Sicherheitstrainings zu subventionieren (z.B. anstatt teures Geld für i-welche Eurofighter oder sonstiges rauszuschmeißen) bzw. ein System entwirft, womit ein Führerscheinneuling nicht direkt zu starke Fahrzeuge fahren darf ohne eine Art Sicherheitstraining für die jeweilige Ps- Klasse gemacht zu haben.

So müsste ein Verkehrsteilnehmer beweisen, dass er Papas M5 beherrscht, bevor er den Wagen überhaupt fahren darf.

Die momentane Motorrad-Regelung ist insofern nicht sinnvoll, als dass man mit 18 den Führerschein machen, 2 Jahre warten und sich dann mit 20 und ohne Erfahrung auf ne 180Ps Maschine setzen kann!
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mfg, SERBIG
'97er GSX 600 F, Schwarz, 4 in 1 V2A Komplettanlage,
42 TKM

'92er GS 500 E, Lila-Pink, 72 TKM
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