Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2007, 02:56:51   #15
_dev_null
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von _dev_null

Standard

Das mit dem Puder klingt witzig, irgendwo habe ich sogar noch Babypuder... Das passt doch zu einem Fahranfänger.

<träum>Wenn man dann so wie üblich in seine Kombi reinspringt - natürlich mit Anlauf-, gibts eine große Staubwolke und man kann so richtig filmreif aus dem Nebel herausstapfen und sich auf seine dickefette 500er Maschiene schwingen. Anwerfen - *blubberbrumm* - , vergessen den Seitenständer hochzuklappen - *absterb* -, den ersten Gang einlegen, dann den Ständer hochklappen und neustarten.
</träum>

Aber zurück zum Thema allgemein, das mit dem Einfrieren ist keine schlechte Idee, die dabei entstehenden Eiskristalle sind ja relativ fies zu lebenden Zellen wie z.B. Bakterien und das gute Mammutleder in Sibirien hat den Permafrost doch auch recht gut überstanden.

Ich merke schon, es gibt da vielfältige Möglichkeiten. Und wenn der Tiefkühlschrank oder Winter nicht reicht, gibts ja immernoch Trockeneis aus eigener Produktion. Wieviele Wasser/Soda/wasauchimmer-Maxxx - Kartuschen man wohl leerlaufen lassen müsste, um genügend davon herzustellen?

So, sind alle Mücken in meiner Bude tot jetzt?