Das größte und eigentlich einzige Problem ist das Anpassen der Gabelbrücken auf den GS Steuerkopf.
Meist ist die Steuerachse zu lang und/oder man findet kein passendes Lenkkopflager (Maße innen Steuerachse außen GS Steuerkopf).
Man kann das Joch umschweißen/umpressen lassen. Dann könnte das passen.
Desweiteren muss man sehen, dass das Lenkerschloß funktionieren muss (früher war es wohl gängig, sich das mit der Auflage ein Schloß mitzuführen austragen lassen konnte...aber da muss man heute schon Glück haben, jemanden zu finden der das tut).
Ansonsten sollte die Länge der Gabelholme nicht zu gering ausfallen, da die GS sonst vorn evtl. sehr tief kommt.
Das Hauptproblem ist eher der finanzielle Aspekt:
Damit alles gut funktioniert, solltest du ALLES von der selben Maschine haben.
Das wären Felge (gerade bei der Duc recht kostenintensiv), Bremsscheiben, Bremssättel/Leitungen/Pumpe, Gabelbrücken, Fender und evtl. Stummel.
Da biste bei gutem Ducati-Material (also ne einstellbare Gabel und nicht der 08/15-Monster-Mist) schnell sehr sehr viel Kohle los...
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