jo besser alsn sturz auf jeden fall!!!
werd am montag einfach zum nächsten reifenhändler fahren und dort ma nachfragen ob die nen lasertec für hinten auf lager haben und den dann halt nochmal drauf machen! in der hoffnung das der vordere dann auch abgefahren is wenn ich hinten nen neuen brauche! um dann auf die bt45 wechseln zu können!
__________________
GS500 -> ZXR750R -> RSV4 ARPC
|