Thema
:
Plattfuß
Einzelnen Beitrag anzeigen
30.09.2007, 16:54:48
#
20
Tyler D.
Stammtisch Rhein - Ruhr
Registriert seit: 28.01.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 46
Beiträge: 411
Ich habe es auch als Milch in Erinnerung. Scheint sich wie dass weisse vom Ei
in der Pfanne zu verhalten nur halt bei Reifentemperatur. So Ähnlich wie der Trick mit dem Ei im Autokühler mit Loch.
__________________
Gruss Andreas
Tyler D.
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Tyler D. schicken
Mehr Beiträge von Tyler D. finden