Thema: Burnout
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2007, 17:17:54   #93
st.kills
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von st.kills

Standard

Puah, meine letzten Burner sind ca. 10 Jahre her (modifizierte TRX, Stand-Anfahr-Brenner), bei der GS hab ich´s noch net versucht .
Und noch mal ganz deutlich: JA, du kannst dir damit teure Reparaturen einhandeln. Eigentlich unverständlich, warum das jemandem nicht in die Birne will, der wenigstens soviel Gefühl mitbringt, um Motorrad zu fahren. Eigentlich weiß ich auch nicht, was das soll, denn um einen anscheinend "profihaften" Umgang mit einem Mopped zu demonstrieren, ist ein Burner denkbar ungeeignet, weils dazu wirklich kein "Können" braucht. Hab aber schon genug Leutz erlebt, die sich dabei wie der leibhaftige Dr. Rossi vorgekommen sind, aber beim Fahren ihren Ofen beinahe um die Ecken getragen hätten - Panne, echt.
Also. Logischerweise kannst du ja tun und lassen, was dir beliebt. Zu deiner Frage: lass es lieber, wenn du nicht vorhast, eventuell dein Möppel zu beschädigen. Oder noch besser: probier´s aus. Nichts bleibt besser im Gedächtnis als Lernen durch Versuch und Irrtum.

Gruß, st.kills

KTM 640 LC4, 6Mm, Bj.´05, orange, offen, Maschine von Sommer KTM mit 67PS, Pirelli Scorpion

Member of *HIRSCHWURSCHT BURSCHEN*
st.kills ist offline   Mit Zitat antworten