hmm gut das ich den thread hier auch lese! hab das allerselbe prob nur das meine maschine noch gedrosselt ist!
zur problembehebung wurde ja schon einiges geschrieben und scheinbar auch das richtige das bei fragmaster das problem behoben ist!
liegt das nu bei mir am gleichen oder kann es was andres sein da meine ja noch gedrosselt ist?
im falle das es das gleiche prob ist! ich kenne mich ja nicht wirklich bzw garnicht so mit basteln aus *G* ich wüsste zwar wer der mir da vllt helfen könnte! bin mir aber nicht sicher ob er das auch richtig macht!
was würde das denn ca in der werkstatt kosten? oder is wer in meiner nähe der mir das fürn rahmen oder so machen würde?
__________________
GS500 -> ZXR750R -> RSV4 ARPC
|