Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2007, 19:33:44   #13
st.kills
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von st.kills

Standard

Zu 1.: is klar

Zu 2.:
Zitat bw:

"Angemault werden hier hauptsächlich Leute, die nicht nur nicht die Suche benutzt haben, sondern es zusätzlich nicht mal geschafft haben sich die Threads der letzten zwei Wochen anzusehen."

Ach ja, die Sache mit dem Thread. Für Außenstehende: bei dem erdreistete ich mich, noch was dazuzuschreiben, obwohl er bereits mehrere Jahre alt war. Das tat ich, weil ich wissen wollte, ob solche alten Threads noch ab und an vom Steller angesehen werden. Mehr net. Is das erste Mal, dass ich mir ein Forum näher anschau, sorry, wenn ich noch nicht die allgemeinen Benimmregeln beherrsche.

Schon schade; dachte, dass ich hier im Forum mein Moped besser kennen lern, Leute treff, die sich konstruktiv mit Problemen an ihrem Hobel auseinandersetzen - aber anscheinend isses wohl doch anders, oder? Vielleicht gibt´s ja da doch Leute, die halt bisschen den Besserwisser raushängen lassen wollen, um sich als besonders tollen Hecht im Karpfenteich hinzustellen...oder warum der ganze Schmarrn, hm? Mach dir doch nicht ins Hemd! Ich besetz schon nicht dein Territorium

Gruß, st.kills

KTM 640 LC4, 6Mm, Bj.´05, orange, offen, Maschine von Sommer KTM mit 67PS, Pirelli Scorpion

Member of *HIRSCHWURSCHT BURSCHEN*
st.kills ist offline   Mit Zitat antworten