Thema
:
Mal wieder: Drehzahlloch...
Einzelnen Beitrag anzeigen
06.10.2007, 19:52:31
#
24
Nusch
Radargott
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: 76571 Gaggenau
Alter: 38
Beiträge: 2.102
Baujahr: 2011
Kilometer: 9XXX
ich hab leider keinen bremsenreiniger zur hand! gibts da nen alternativstoff wo ich da raufsrühen kann? und vllt ein bild wohin genau?
__________________
GS500 -> ZXR750R -> RSV4 ARPC
Nusch
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Nusch schicken
Mehr Beiträge von Nusch finden