also meine dreht eig locker bis 10000 aber finde ab 9000 kommt nich mehr viel bzw nix von daher schalt ich bei 9000rpm!
war eben mal unterwegs und hab das mit dem weniger gas getestet und ja stimmt! das leistungsloch war nich mehr so doll zu spüren! werde nacher runter in die garage gehen und das mit dem spray testen!
__________________
GS500 -> ZXR750R -> RSV4 ARPC
|