Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2007, 13:51:53   #34
Nusch
Radargott
 
Benutzerbild von Nusch
 
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: 76571 Gaggenau
Alter: 38
Beiträge: 2.102
Baujahr: 2011
Kilometer: 9XXX
Standard

also meine dreht eig locker bis 10000 aber finde ab 9000 kommt nich mehr viel bzw nix von daher schalt ich bei 9000rpm!

war eben mal unterwegs und hab das mit dem weniger gas getestet und ja stimmt! das leistungsloch war nich mehr so doll zu spüren! werde nacher runter in die garage gehen und das mit dem spray testen!
__________________
GS500 -> ZXR750R -> RSV4 ARPC
Nusch ist offline   Mit Zitat antworten