30 EUR klingt echt gut, würde aber gerne ein magnetventil und ein drosselventil benutzen wie es die semi-professionellen kettenöler (im web ab ~100EUR) machen. das billigste zubehör das ich finden konnte war bei
http://www.magnetventile-shop.de/. hier eine übersicht über die benötigten teile:<pre>
* Schlauchverschraubung 1/8" AG - Schlauchgröße 6/4mm (1,85€)
* Elektro - Magnetventil 1/8" NC direktgesteuert V15 - Gerätestecker ja - Leistung 5W - Spannung 12V/DC (22,61€ + 1,85€ für optionalen Stecker)
* Nadelventil 1/8" auf 6/4mm (14€, sehr teuer hier, gibts auch für ~8€ an anderer stelle)
* PU Kunststoffschlauch 6x4mm (1.85€/meter, bedarf 1-2meter)
* Schlauchverschraubung M5 AG - Schlauchgröße 6/4mm (1,64€)
zzgl. Porto: 7€
</pre>dann fehlt eigentlich nur noch ein öltank (modellbaugeschäft oder modell "cola-flasche"), sicherungshalter (~2€ bei louis), ein alu- oder kupfer-rohr für das endstück. okay, mit 50-60EUR müsste man insgesamt schon rechnen. bei ebay werden solche set's zZ für genau diesen betrag versteigert, aber ich bin mir oft nicht sicher ob die teile auch wirklich öl-fest sind. sehen meist eher nach billigeren bauteilen für pneumatik-anwendungen aus. (dann tropft es halt nach einer weile)
also wer noch interesse hat solche teile zu bestellen, bitte melden. dann kann ich mal nach mengenrabatt fragen.