Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2007, 14:17:04   #6
Dieselwiesel
Benutzer

Standard

Hallo,

also die 750 musst du natürlich ein bisserl höher drehen um Leistung zu haben Stört mich aber nicht. Verbrauchen tut sie so um die 5 - 6L.
Nun mit BOS Endtopf, K&N Lufi, Gangdrosselentfernung passender Bedüsung , rennt das Ding wie Sau und dreht schön aus. ( Für nen naked Bike).

Zur Zephyr und ZR7, sag ich nur das der Motor keine All zu Lange Lebensdauer hat ( die mittleren Zylinder neigen zum Kolbenfresser, wegen mangelnder Wärmeabfuhr, schau mal wieviel Z´s die 50tkm Marke erreicht haben.) .Ansonsten schönes Zeitloses Bike mit echt schönem Sound. Das GSX (R) Treibwerk ist dagegen nahezu unkaputtbar (vor allem als gedrosselte GSX) .

Wie ist es mit der XJR ? Aus der kann man auch ohne weiteres an die 130 PS kitzeln Der Motor macht ebenso locker 100tkm und mehr mit. Design find ich auch o.k.. ( das ist aber Geschmacksache

p.s. nein das war bei der alten Bandit ( Modelbezeichnung: KULT) so, original hatten sie 106 PS gemessen statt 98 PS und mit anderm Endtopf hatte die Kiste bis zu 135 PS ( steht irgendwo vielleicht noch im irgendwo Banditforum).
Allerdings soll die orig. GSX1200 auch so um die über 100PS abdrücken.

Gruß Ronny
Dieselwiesel ist offline   Mit Zitat antworten