@nusch: mit so Halbwissen ist leider selten geholfen.
Der Kettenradträger ist nur in die Felge gesteckt. Den zieht man ab und kann die Ruckdämpfer entnehmen.
Die Bremsscheibenschrauben sind mit Schraubensicherung eingeklebt.
Da sollte man einen wirklich gut sitzenden Bit und ne 1/4" Ratsche nehmen (normale inbusschlüssel sind zu biegsam).
Und ganz wichtig ist, die jeweilige Schraube mit einem Heißluftfön vorher gut zu erhitzen. Dann wird die Schraubensicherung weich und die Schraube kann herausgedreht werden.
Die Lager müssen zum Pulvern natürlich auch raus (können danach nicht wieder verwendet werden).
Die Lager kann man ganz gut mit einem schlanken Meißel heraustreiben. (zwischen den Lagern rechts und links sitzt eine Buchse, die man etwas zur Seite drücken kann um am gegenüberliegende Lager ansetzen zu können.
Dabei immer aufpassen, den Lagersitz in der Felge nicht zu beschädigen.
Wie vor`m Pulvern die Lagersitze, Bremsscheibenauflagen und Gewinde vor dem Pulver geschützt werden, hat mir leider noch keiner genau sagen können.
Am Ende die Pulverschicht an den betroffenen Stellen wieder runterzukratzen und alle Gewinde nachzuschneiden ist für mich keine wirklich schöne Methode. Weiß aber wie gesagt nicht, inwieweit die Stellen vorher abgedeckt werden können.
Kannste ja gleich mal nachfragen und mir dann bescheid geben