Heho..bin neu hier im Forum also erstmal Hallo ^^
habe mir vor kurzem eine ziehmlich junge gs 500 F gekauft...mit grad mal 4 t km ..K5
Sie ist noch Unverbastellt, doch über den Winter möchte ich nun ein paar neue Sachen anbringen...
Und zwar soll zum einen ein LED-Rücklicht her ...Habe schonmal eins gesehen..ein LED Klarglas Rücklicht für die GS sieht ja ganz gut aus, und wie ich finde weit aus besser als das normale Rote ( mit Birnen)
Mich würde dazu interessieren, was es sonst noch für LED-Rücklichter für das Modell gibt, ob vielleicht einer solche Rückleuchten dran hat, was soetwas kostet und wo man dies am besten herbekommt ( Mein Suzi Händler hier in der Nähe meinte ich soll mich da am besten selber drum kümmern...
Weiterhin finde ich die riesen klopper Blinker nicht soo toll...wolltze mir vielleicht auch passend zum Rücklicht LED- Mini Blinker dazu kaufen und dranbasteln, allerdings habe ich gehört, dass diese oft schneller kaputt gehen, als normale Miniblibnker, aufgrund der Vibrationen, sie sind auch weit aus teurer und wenn dann erst mal 2 LED´s versagen sieht das auch nicht gerade schick aus. Was würdet ihr mir empfehlen? Normale Miniblinker oder LED´s ?
Hab gehört, das man vbestimmte Wiederstaände oder irgendwelche Taktgeber vor die LED Blinker setzen muss, damit diese ihren Job erfüllen...Ist soetwas einfach zu machen oder sollte man da Schrauberfahrungen haben?
Danke schon mal im Vorraus, für die hoffentlich zahlreichen Antworten
Bikergruß Stoni