also ich hab heut swm's maske verbaut! total easy, bei ner cbr blinker an zu bauen war 100x so schwierig... einfach lampe unten (2 schrauben) losmachen und man kann den scheinwerfer unten 2cm nach vorne ziehen. dann anheben und oben aus den 2 "u" haltern ziehen. den stecker, der auf dem birnchen sitzt mit etwas kraft abziehen& die standlich kabel von den steckverbindungen(klemmen) ziehen. anschließen alle plastikstecker trennen und die einzelnen kabel, die durch klemmverbindungen in schrumpfschläuchen zusammen stecken, abziehen , nachdem man zusammengehörige markiert hat!
nun noch am hinteren ende auf der rechten seite(von hinten gesehen) die höhenjustierung abschrauben und die schraube rausziehen.dann die kabelbäume durch die löcher ziehen und aufpassen, dass keine plastiknasen abbrechen! beim dicksen(unten rechts) bedarf es etwas kraft um die plastikmonster am kabelbaum vorbeizubekommen! dann einfach die standlichtkabel an der neuen lampe befestigen und danach die 3 restlichen(nachdem man die lichtkabel vom stecker geschnitten hat) an den neuen anschlüssen befestigen... also bei mir ist an B das gelbe kabel, an Y das weiße und an G das schwarze. meiner meinung nach passt das so^^ hat alles in allem 40 min gedauert.
hoffe du hast jetzt nen überblick^^
|