Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2007, 18:11:22   #5
theone
Gast

Standard

Ersmal danke für die vielen schnellen Antworten.

1.
Meine Bremsbelege sind nicht runter und die Bremse quitscht auch nicht beim fahren allerdings reiben die Belege ständig an der Scheibe. Beim manuellen Drehen des Vorderrades im Stand kann ich auch an einer Stelle einen höheren Reribungswiederstand feststellen als sonst aber der Reibungswiederstand insgesamt ist auch viel zu hoch geworden. Das heist im Klartext das ich mit der GS Insgesamt 10 Km/h langsamer fahren kann seit es schleift. Außerdem gibt es beim bremsen so ein zischendes Gerausch als würde man Luft aus einem Luftballon lassen was vorher nicht dawar.

2.
Ich glaube schon ehr das es sich sich bei dem Motorgeräisch um ein Klackern handelt allerdings ist es wennn die Maschiene Kalt ist Lauter und wird leiser wenn sie Warm wird, man kann e aber trotzdem deulich hören während der Fahrt.

Trotz diesen Defekten springt sie Auch bei sehr neidrigen Temperaturen immer sofort an...

-> Das mit dem neigen werde ich mal ausprobieren danke für den Tip

Des weiteren war es früher so das sobald man zb auf der Autobahn über die 6000 Umdrehungen kam der Motor in ein schönes Tiefes Brummen übergegangen ist (als hätte man einen Großen kompressor angeschmissen) was seit dem Defekt fehlt.

3.
Werd ma nach der Geposteten Anleitung vorgehen und Bericht erstatten was sich ergeben hat.