Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2007, 19:06:06   #42
Nusch
Radargott
 
Benutzerbild von Nusch
 
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: 76571 Gaggenau
Alter: 38
Beiträge: 2.102
Baujahr: 2011
Kilometer: 9XXX
Standard

Zitat:
Zitat von Wouka
"...das wäre... peinlich..."... ich finde es jetzt schon peinlich .... den Öldeckel nicht aufbekommen und dann nach Hilfe fragen ...wenn du es halt ned schaffst muss halt ma einer richtig dran drehen ...

zum üben kannste ja ne Sprudelflaschen nehmen oder so ... dann weißte auch gleich in welche Richtung du drehen musst...
naja das war ja nich gerade nett! ich hatte auch schon (andre wie man aus dem thread hier erlesen kann) zu kämpfen!

finde deine aussage nicht ok!!!
__________________
GS500 -> ZXR750R -> RSV4 ARPC
Nusch ist offline   Mit Zitat antworten