Zitat:
|
Zitat von Wouka
"...das wäre... peinlich..."... ich finde es jetzt schon peinlich .... den Öldeckel nicht aufbekommen und dann nach Hilfe fragen ...wenn du es halt ned schaffst muss halt ma einer richtig dran drehen ...
zum üben kannste ja ne Sprudelflaschen nehmen oder so ... dann weißte auch gleich in welche Richtung du drehen musst...
|
naja das war ja nich gerade nett! ich hatte auch schon (andre wie man aus dem thread hier erlesen kann) zu kämpfen!
finde deine aussage nicht ok!!!