Mal andersrum: GS leiser machen
Moin!
Mal etwas unkonventionelles:
Die GS Hört sich ja nun nicht gerade böööööse und laut an, aber gibt es die möglichkeit, mal rein hypothetisch, sie flüsterleise ohne leisungsverlust zu bekommen? möglichst natürlich mit tüffbarkeit und so.... wenn icht tüvfähig dann auch erstmal egal....
Geht daum, dass ich oft in der Nachtschicht arbeite und dementsprechend "früh" nach hause komme... da das mitten in der innenstadt ist mit schmalen straßen und genervten anwohnern, möchte ich meinen "parkplatz" vor der haustür nicht verlieren....
das ist eine straße, in der nur anwohner mit parkausweis parken dürfen. ich hab mir einen fahrradständer auserkoren, an dem ich niemanden störe oder behindere, selbst die fahrräder haben noch platz. ein ticket hab ich auch ur bekommen, wenn ich außerhalb des fahradständers geparkt hab... verständlicherweise nervt es einige anwohner, wenn morgens halb sechs ein mopped durch die straße fährt. und das regelmäßig zwei wochen im monat. deswegen gibts dann immer einen anruf bei der stadt. dreimal haben mich die diesmal tatsächlich freundlichen politessen deswegen mündlich verwarnt und jeden morgen 20min schieben geht einfach nicht....
Vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein!
Danke schonmal!
Grüße
Willi
|