Beiträge melden
Hi
ab sofort kann jeder registrierte Benutzer Beiträge ( die gegen Regeln verstoßen, inhaltlich falsch sind oder sonstwie geändert werden sollten ) melden.
Den Mods & Admins wird dann im Verwaltungsbereich ein entsprechender Hinweis zu dem Posting aufgelistet. So können Probleme schneller gelöst werden da die Mods & Admins nichtmehr alle Foren durchsehen müssen.
Um einen Beitrag zu melden musst du einfach nur auf das rote Ausrufezeichen klicken das in jedem Beitrag über dem zitieren Button angezeigt wird.
[attachment=1:1l89g76n]beitragmelden.JPG[/attachment:1l89g76n]
Im nächsten Schritt wähle bitte einen Grund für die Meldung aus und fülle das Formular für weitere Informationen aus.
[attachment=0:1l89g76n]beitragmelden_details.JPG[/attachment:1l89g76n]
Somit kann jeder von euch helfen dem Forum zu einer besseren inhaltlichen Qualität zu verhelfen.
gruss
Marcel
__________________
When I get sad, I stop being sad and be awesome again. True story.
|