Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2007, 14:25:27   #28
TW
Versorgungsoffizier

Ort: 41812 Erkelenz Kreis Heinsberg, Nordrhein-Westfalen
Standard Re: Sinn / Unsinn der Stahlbus - Entlüfterschraube?!

Sammelbestellung über Entlüfter-Schrauben mit Kappen und - evtl. gewünschtem - Zubehör wie Entlüfterhilfe, extralanger Steckschlüsseleinsatz 10 mm, 1/4"...:
Annahmeschluss: 20. Januar 2008

Suzuki

1) Peoples auf GSXR 1000
3 Stück M7x1 mit jeweils roten Kappen
Gravur: GSXR

Honda

1) TW auf CB 500, PC 32
2 Entlüfterschrauben M10x1 mit jeweils naturfarbenen Kappen, Entlüfterhilfe
Gravur: Honda-Logo

Ich nehme ab sofort Bestellungen an, die ich am 20. Januar 2008 auf den Weg bringen möchte.

Folgende Angaben benötige ich unbedingt:
Name, Anschrift, Forum-Name, E-Mail-Adresse, Angaben zur Maschine, Umfang der Bestellung - wichtig: die Maße und die gewünschte Farbe der Entlüfterschraube(n) / Kappe(n) eins. evtl. Zubehör angeben und ob Wert auf ein Logo gelegt wird.

Die Kappen gibt es in diesen Farbtönen:

natur, grau, rot, grün, blau und gold.

Hinweis: Die Farben rot, grün und blau sind bei Wärmeeinwirkung nicht farbstabil, d.h. es kann zu kleinen Farbabweichungen kommen. Diese stellen keinen Reklamationsgrund dar. Diese Kappe passt nur auf die originale Stahlbus-Entlüfterschraube.

PS: Ein bischen Pflege zeigt auch bei kleinen Teilen große Wirkung. Also vor dem Aufziehen die letzten Tropfen Bremsflüssigkeit vom Nippel abwischen.

Gruß

TW

Ich werde die Firma noch ansprechen ob mit der kostenlosen Logo-Gravur ausschließlich das "S" bei Suzuki und die "Flügel" bei Honda gemeint ist.
TW ist offline   Mit Zitat antworten