Zitat:
|
Zitat von Memme
Das mit dem bledne sehe ich bis jetzt nicht so als Problem, und selbst wenn, so wichtg
ist der Drehzahlmesser auch nicht, dann kan man ihn halt ein paar Meter nicht ablesen und
muß mal nach Gehör schalten.
Ein eigenes Gehäuse zu kreieren ist mir zu aufwändig und vor allem ist der Montageplatz
im Coxkpit doch arg eingeschränkt.
|
Naja, ist Geschmackssache...
Zitat:
@Alex: Ich hab den Durchflussmesser bei mir drin, wenn auch ohne Schaltung. Und bis jetzt
habe ich keine Probleme festgestellt, außder dem Spritmangel bei Geschwindigkeiten über 150.
Allerdings ist die Düse auch noch nicht so groß, 1,2mm oder 1,5mm glaub ich.
MfG Memme
|
Hmm... Mit 1,2mm wirst du nciht weit kommen. Ich hab bei mir z.zt. alles demontiert... Wenn meine Saison wieder losgeht werd ich mal direkt ohne fahren und dann mit.
Meine Damaligen Probleme waren ja auch nur bei ~160 stark bergauf... Weiß nicht ob's da auch so zu Spritmangel kommt...Könnte auch sein daß die schwarzen Krümel im Vergaser Schuld an meinem Spritmangel mit 2mm Düse waren. Vermutlich sind die vom Benzinschlauch... Wie und warum weiß ich nicht. Kanns mir noch nicht erklären.
Wie gesagt. Anfang April teste ich alles nochmal. Werde aber vermutlich bei 2mm Düsenversion bleiben...
Wenn du das mit dem Spritmangel gelöst hast meld dich bitte...
Gruß
- Alex