Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2008, 17:07:46   #4
gplchris
Erfahrener Benutzer

Standard Re: frage zur Z 750 / probefahrt erfahrungen

@Cherry, etarip

War ein Vorführer mit 3600 km. Ich nehme an, die Original Dunlops sind da drauf. Kein Ruhmesblatt ich weiß, aber ich war dann spät dran und habe mich mit der Maschine selbst nicht mehr befasst, sondern mit dem Händler darüber gesprochen.

Ich werde sie mal nicht abschreiben. Danke für die Anregung. Im Z1000/750 forum kennt man die probleme vielleicht. Das mit der Kupplung habe ich da schon gefunden. Die Kawasaki-Werkseinstellung ist misslungen für Leute mit normalen bis L-Händen.

Wegen dem Setup kenne ich mich gar nicht aus. Beim Blick aufs Federbein konnte ich jetzt nicht erkennen, wie es eingestellt ist. Bin, ob der drei Sonnenstrahlen ( die dann auch schnell verschwanden ) auch nur spontan hingefahren und habe darauf vertraut, dass der Händler seinen Vorführer optimal eingestellt hat.
Er stand heute aber auch unter Stress, weil er allein mit einem sehr unmotiviertem Lehrling da war. Er meinte auch, dass es den Kunden meist genügt, wenn die Kiste ordentlich zieht und ABS hat....
Wenn nur das Setup vielleicht von einem Vormieter verstellt war, wäre ich froh. An der Z 750 wird im Blätterwald recht viel kritisiert, aber eigentlich nie die Stabilität.

Werde weiter berichten. Ich habe ein bisschen drauf gehofft, dass die schnellen Fahrer hier im Forum die Z 750 schonmal gefahren sind und meinen Eindruck bestätigen oder wiederlegen können.

Ich werde weiter berichten. Ahso, die GS behalte ich nicht nur für den Winter auf jeden Fall.

Danke erstmal.
gplchris ist offline   Mit Zitat antworten