Hallo,
habe vor meine GS zu verkaufen.
Da ich es mir nicht leisten kann, auf potenzielle Euros zu verzichten, werde ich das dann tun, wenn die Preise für Motorräder für den Verkäufer am günstigsten sind. Sprich im Frühjahr, außer einer will es jetzt unbedingt.
Die GS ist Baujahr 90, hat knapp 70.000 km gelaufen.
Motor wurde laut Vorbesitzer bei 50.000 generalüberholt.
Verschelißteile sind alle i.O.. Scheibenbremsen in Ordnung, messen tu ich morgen.
Kettenkit im Spätsommer erneuert, seitdem 500km gelaufen.
Ölwechsel im Sommer gemacht.
Wurde im Sommer entdrosselt.
TÜV und AU im Juni neu gemacht.
Die GS hat einen SV Auspuff, werden einige aus meiner Umbaustory kennen.
Die Felgen sind beide poliert und haben einen schwarzen Stern.
Rahmenfarbe silber, Verkleidungsteile schwarz.
Vorne ist ein Doppelscheinwerfer verbaut.
Sie hat einen Heckumbau, sprich beide GS-Verkleidungshälften zusemmengefügt, runde Rückleuchten verbaut, und schwarz lackiert. Der LAck des Hecks ist nicht so toll.
Sie hat einen Koso-Digitaltacho ohne Drehzalmesser, einen Superbike-Lenker und Snake-Eye-Blinker.
Der Rahmen wurde 2004 neu lackiert (selber gemacht), und vorher mit Rostumwandler grundiert.
Gesamtzustand ist gut.
Die Motorteile, also Lichtmaschinen Deckel und die beiden großen sind ebenfalls hochglanzpoliert, vom Profi!
Ein Temperaturdirektmesser ist auch verbaut!
Kettenschutz, der schöne aus Edelstahl.
Ich habe einen Bugspoiler von Ricambi verbaut, der auch eingetragen ist.
Fahrwerksmäßig, habe ich ein Bandit Kult-Bein verbaut.
Alle Änderungen sind eingetragen!
Inspektion war im Sommer und TÜV und AU eben auch!
Wüsste halt gerne mal, was man da aufrufen kann.
Ich weiß, dass man nie das rausbekommt, was man selber investiert hat, allerdings möchte ich nicht darauf verzichten zu sagen, dass viel Geld und Arbeit in dem Motorrad steckt.
Alleine die exklusiveren Anbauteile haben mich überschlagen 1000 Euro gekostet, und dann ist da eben noch ein gut funktionierendes Motorrad dran!
Da ich es nicht über das Herz bringe sie zu zerrupfen, möchte ich sie gerne als ganzes verkaufen.
Sie ist absolut fahrbereit,ohne jede Einschränkung, außer das man vorher die Batterie vielleicht mal laden müsste
Bilder und Nachträge kommen bald.
Wäre für Antwort dankbar!
Gruß
MArtin