Re: Spiegel für Five-Stars-Verkleidung
ja ich geb zu das hört sich erstmal komisch an.. und ein wenig zuviel hab ich wohl auch gezahlt...
schuld daran ist nur das ebay-konzept (adrenalin und haben-will und so)
eigentlich hatte ich mir 1500 als grenze gesetzt, aber da das teil noch nie (!) Regen gesehen hat und der jetzige Besitzer der bisher einzige ist bin ich dann doch weiter mitgegangen. zudem hat er sich jetzt nen chopper gekauft, spricht vielleicht auch ein bisschen dafür, dass er sie nich verheizt hat. zu guter letzt steht das teil bei mir um die ecke (60km), da spar ich mir auch die Kosten für den Transport. und sie hat neu tüv, kette neu, reifen bei über 80%, ich denke da relativiert sich das ganze wieder ein wenig. aber echt nur ein wenig.
aber da ich trotzdem über mein limit geangen bin, muss ich halt zumindest die nächsten 2 Monate sparen wos geht und ich kenn mich, wenn ich mir jetzt zubehörspiegel kaufen würde würd ich doch wieder irgendwelche teureren nehmen, das heb ich mir dann lieber auf, bis ich es mir wirklich leisten kann.
aber dass 1600 ökken zuviel waren hab ich befürchtet...
Pat