Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2008, 21:02:36   #1
Kunibert Babenco
Erfahrener Benutzer

Standard anderer Vergaser als Serie? gibts sowas? bringt das was ?!?

Hi,
hab meine GS zwar immer noch nich, aber dafür schon fast das ganze forum durchgelesen *ungeduldigsei* und mich dabei gefragt, ob nicht ein bisschen mehrleistung mit nem anderen Vergaser (bzw. mit deren zwei) drin wäre... nich das ich das für unbedingt nötig erachte, aber wenn hier schon turbolader und kompressoren diskutiert werden wollte ich das doch auch mal andenken...
oder hat jemand vielleicht schon nen anderen vergaser verbaut?

auf die idee kam ich durch folgenden Ausspruch von Saugwurmmensch
Zitat:
Betreff des Beitrags: Re: K&N Luftfilter

Trichter sind sehr teuer und können dich schnell Leistung kosten, wenn die Länge und der Kegel nicht stimmt.
Ist beim original GS-Vergaser eh Perlen vor die Säue.

Edit: wenn du dir den krumpeligen GS-Vergaser mit der fetten Drosselklappe mit dem breiten Steg mal anschaust, kannste dir ja vorstellen was da mit der so schön einigermaßen strömungsgünstigen Luft die der Trichter beschert passiert...Viel lauter ist das Ansauggesräusch auch nicht.
bitte nicht schlagen wenn ich grad völligen blödsinn von mir geb , war ja nur so ne idee und da ich mit der suche nix gefunden hab dachte ich mir, machste mal nen thread dazu auf..

LG
Pat

PS: der *undwech* is ja mal gut

**nette Leute zum Fahren im Raum Mittelhessen gesucht... zeigt her eure Kurven...**
Kunibert Babenco ist offline   Mit Zitat antworten