Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2008, 20:06:21   #1
Elmo84
Neuer Benutzer

Standard Rost im Tank vorbeugen?!?

Hallo Leute,

nachdem ich ja Sonntag den totalen Tank Rost schock bekommen habe, habe ich mir mal so meine Gedanken gemacht.

Also mein Tank iss duch. Habe nen neuen gebrauchten geordert, dem ich das ganze gerne auf dauer ersparen möchte.

Nun meine Frage gibt es eine Möglichkeit nen tank von innen beschichten / versiegeln oder ähnliches machen zu lassen? Wenn ja welche und gibts damit erfahrungen?!?!

Um ANtworten wäre ich echt dankbar, weil würde das am neuen machen lassen bevor er dann zum lacken geht.

So nun nochmal zu meinem Missgeschick. weiss das sowas nicht passieren sollte wenn man die suzi vollgetankt wegstellt.

In meinem Fall stand die dame knapp 9 Jahre mit nur halbvollen Tank.

Möchte ehrlich gesagt noch viel spass mit meinem Mädel haben... iss in gewisser weise ein erbstück, auch wenn der vererber (Mein Vater ) zum Glück) noch lebt. Hab bereits viel viel arbeit in die kiste gesteckt um sie wieder zum leben zu erwecken. Hat mich ja auch irgendwie gefreut wie mein Vater das leuchten in den Augen bekamm als er sah wie sie dann so poliert da stand. Er schnappte se sich und drehte erstmal ne Runde. Auch er hat Spass gehabt obwohl er eigentlich ne grosse maschine hat....#
#
So nicht zu weit vom thema abschweifen, also wer mir zu meiner frage was sagen kann... Her mit den INfos.

Beste Grüsse und allzeit gute Fahrt
Timo
Elmo84 ist offline   Mit Zitat antworten