Thema: lackieren ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2004, 10:24:19   #3
verdi
Administrator
 
Benutzerbild von verdi
 
Registriert seit: 15.05.2002
Ort: Hamburg
Alter: 44
Beiträge: 9.038
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
Standard

grundieren und lackieren is ja alles schon erledigt... will nur wissen ob ich vor dem versiegeln mit klarlack noch was machen muss ...

Zitat:
Zitat von hellmut
Apropo, WIESO kannst du an deim Mopped rumlackieren wenn ich in ner halben Stunde Stistik Klausur schreib ????? So eine Unverschämtheit !!!!
weil ich mein semester bereits abgeschlossen hab
__________________
When I get sad, I stop being sad and be awesome again. True story.
verdi ist offline