wie kommt ne warme Leberkässemmel nach Amerika???
Kalt!
wie lang kann man nen Kitzler ziehen???
Bis man eine auf die Schnautze bekommt.
ok und jetz noch n sinnvoller
Drei Männer gehen durch die Wüste. Halb verdurstet kommen sie an ein Kloster und stürmen darauf zu. Eine Nonne öffnet und meint: "wir sind ein Frauenkloster und können euch nur Einlassen wenn wir euer bestes Stück abhacken". Einer Männer stimmt zu und tritt ein. Die anderen beiden warten drausen und warten was passiert. Plötzlich hören sie einen kurzen schmerzerfüllten Schrei. Da denkt sich der 2te "ja wenn des so schnell geht dann mach ich des jetz auch". Er klopft, die Nonne macht auf, er tritt ein und der dritte wartet. Plötzlich hört er Schmerzensschreie wie er sie noch nie zuvor gehört hat. Eine halbe Stunde vergeht bis sie verstummen. Da dachte sich der 3te "des lässt mir jetz keine Ruhe". Er klopft die Nonne macht auf und er fragt "warum hat jetz der erste so kurz geschrien und der zweite so lang?" Darauf die Nonne "ja wir machen des berufsbezogen, der erste war Holzfäller dem haben wir ihn Abgehackt, der zweite war Schreiner dem haben wir ihn abgehobelt ..." darauf der 3te "gut das ich in ner Bonbonfabrik arbeite".