Hose
Hi,
hab gestern mal meine Textilhose angehabt. Im stehen sind die Knieprotektoren recht locker da kann man sie sogar mit der Hose bewegen also bleiben nicht überm Knie. Im sitzen liegen sie gut überm Knie und verutschen nicht. Aber normalerweise sollten sie in jeder Körperhaltung am richtigen Platz sitzen oder?!?
Gruss
Orange
|