Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2008, 19:52:11   #20
Saugwurmmensch
Public-Relations-Manager

Benutzerbild von Saugwurmmensch

Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
Standard Re: Frage zur Laser Deeptone-Anlage / Wer braucht Orig. Anlage?

Habe nicht herausgelesen, dass deine Frage an daron112 gerichtet war.
Nächstes Mal einfach ein @daron112: davor und schon ist alles klar

Das Problem an den neuen Modellen ist, dass sie neu sind und entsprechend wenig Erfahrungen darüber vorhanden sind.

Du solltest aber auch mal die Sichtweise derer betrachten, die schon länger hier sind.
Da werden ständig (!) die selben Fragen gestellt.
Du findest ich verweise oft auf die Suchfunktion und andere Threads?
Da liegst du ein wenig daneben!
Habe schon viel verständnisloses Kopfschütteln dafür geerntet, sooo viele Themen immer und immer wieder von vorn bis hinten durchzukauen.
Eben weil ich der Meinung bin, dass ein Forum nicht allein von einem opulenten FAQ-Bereich lebt/leben kann. (außerdem dauert es oft länger den Beitrag von vor 2 Wochen zu suchen und zu verlinken, als fix zu antworten )

Wenn die Leute (dein Auspuffding jetzt mal außen vor) öfter vor´m Thread-Erstellen die Suche benutzen (oder wenigstens die Beiträge der letzten 10 Tage im entsprechenden Forum lesen) würden, dann würden vielen Stammusern viele Fragen nicht so zum Halse heraushängen, was manchmal einen barschen Ton hervorruft.

Manchmal kommt man sich wie ein Kindergärtnr vor, der alles immer und immer wieder durchkauen muss, bis die kleinen es verstanden haben

Aber hey, ich bin gern hier, auch wenn das ab und an Windeln wechseln bedeutet

Warning: may contain Verballhornung.
Suzuki - ride the wings of stain !
Saugwurmmensch ist offline   Mit Zitat antworten