Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2008, 09:06:38   #25
Daron112
Gast

Standard Re: Frage zur Laser Deeptone-Anlage / Wer braucht Orig. Anlage?

Um zu gotha´s Frage zurück zu kommen natürlich hört sie sich auch mit DB Eater 1000 mal besser an an als die Ori anlage. Wäre das nicht der fall gewesen hätte ich sie wohl glei wieder abgebaut un wider verkauft oder gegen die Wand geschlagen. Im oberen Drehzahlbreich 8-10000 upm finde ich allerdings nicht das sich da gross was verändert hat aber ich von 1-8000 upm hört sie sich verdammt geil an. Was mir auch noch gute gefallen hat die schönen kleinen fehlzündungen beim runterschalten :P Bin gestern auch mal ohne DB eater ein bissel durch die stadt gefahrn, war mir schon ein bisschen peinlich weil die so verdammt laut war Hat aber ne menge Spass gemacht. Die 480 euro lohnen sich auf jeden fall, ärgere mich das ich mir den nicht schon letzte saison gekauft hab. Muss heut mal ein paar videos machen und hier reinstellen, allerdings spielt das wetter bis jetzt einfach net mit.
Wenn du noch was wissen willst kannste mir ja einfach ne pn schicken. Oder anderen leute die den Deeptone haben, tschulian hat mir nette soundfiles geschickt von seinem deeptone, kann ich dir zur verfügung stellen.

Gruss Daron